Fragen & Antworten rund um Silvester
Sie haben eine Frage zu Silvester? Wir haben die Antwort!
Dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam mit Ihnen in das neue Jahr starten.
Dafür haben wir eine tolle Silvesterparty für Sie vorbereitet.
Alle Fragen, die Ihnen in den Sinn kommen, sind hoffentlich unten von uns beantwortet.
Sollten noch Fragen offen sein, rufen Sie uns gerne unter der 038231 / 63300 an oder schreiben Sie eine E-Mail an kontakt@speicher-barth.de.
Wir freuen uns auf SIE!
Für unsere Hausgäste:
Gibt es ein Arrangement rund um Silvester?
Ja, gerne können Sie unser „Silvester-Arrangement“ buchen.
Dieses geht vom 28.12.-01.01.2024. Klicken Sie auf den Link für alle weiteren wichtigen Informationen.
Kann ich eine Karte für die Silvesterfeier auch ohne Arrangement reservieren?
Natürlich können Sie auch eine Karte reservieren, wenn Sie kein Arrangement gebucht haben.
Wir empfehlen Ihnen aber das Komplettpaket, um absolut sorgenfrei in das neue Jahr zu starten.
Wie teuer ist eine Karte?
Für Erwachsene kostet eine Karte 119,00 € pro Person.
Was ist in der Eintrittskarte inkludiert?
Mit der Eintrittskarte erhalten Sie das volle Programm am Abend des Jahreswechsels.
Wir empfangen Sie mit einem Glas Sekt, Sie dürfen von dem exklusivem Büfett schlemmen, Musik und Tanz ist natürlich auch enthalten.
Aber auch viele kleine Überraschungen warten über den Abend verteilt auf Sie.
Getränke müssen vor Ort gezahlt werden!
Wo findet die Feier statt?
Die Feier findet im Haus inkludierten Saal und Restaurant „July“ statt.
In enger Zusammenarbeit tun wir alles dafür, dass Sie einen unvergesslichen Abend bei uns erleben.
Wir kommen mit einer anderen Familie zusammen, können wir zusammen an einem Tisch sitzen?
Geben Sie bei der Buchung bitte unbedingt mit an, welche Gäste alle zusammengehören.
Wir werden bei der Sitzplangestaltung unser Bestes geben, allen Wünschen nachzukommen
und jeden so zu platzieren, dass er glücklich und zufrieden ist.
Wie laut wird es im Haus während der Veranstaltung sein?
Große Veranstaltungen bringen immer einen gewissen Lärmpegel mit sich.
Falls Sie Geräuschempfindlicher sind geben Sie dieses bei der Buchung unbedingt an.
Wir werden unser Bestes geben, Ihnen ein ruhigeres Zimmer zu reservieren, garantieren können wir dieses jedoch nicht.
Wir Danken Ihnen vorab schon einmal für Ihr Verständnis.
Können wir bei Ihnen auch Abendbrot essen, ohne an der Veranstaltung teilzunehmen?
Nein, dass ist leider nicht möglich. Die Veranstaltung nimmt unsere volle Kapazität in Anspruch, deswegen ist es außerhalb dieser leider nicht möglich am Abend bei uns zu speisen.
Ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden, was nun?
Haben Sie keine Antwort gefunden? Rufen Sie uns gerne unter der 038231/63300 an oder schreiben Sie eine E-Mail an kontakt@speicher-barth.de
Das freundliche Team der Rezeption hilft Ihnen gerne weiter!
Für unsere Außerhaus-Gäste
Dürfen wir als Außerhausgast auch an der Veranstaltung teilnehmen?
Ja! Auch Außerhausgäste sind herzlich eingeladen an unserer Silvesterfeier teilzunehmen.
Reservieren Sie sich noch heute Ihre Karte für einen unvergesslichen Abend im Hotel Speicher in Barth!
Wie teuer ist eine Karte?
Für Erwachsene kostet eine Karte 129,00 € pro Person.
Was ist in der Eintrittskarte inkludiert?
Mit der Eintrittskarte erhalten Sie das volle Programm am Abend des Jahreswechsels.
Wir empfangen Sie mit einem Glas Sekt, Sie dürfen von dem exklusivem Büfett schlemmen, Musik und Tanz ist natürlich auch enthalten.
Aber auch viele kleine Überraschungen warten über den Abend verteilt auf Sie.
Getränke müssen vor Ort gezahlt werden!
Wo findet die Feier statt?
Die Feier findet im Haus inkludierten Saal und Restaurant „July“ statt.
In enger Zusammenarbeit tun wir alles dafür, dass Sie einen unvergesslichen Abend bei uns erleben.
Gibt es einen Shuttleservice?
Nein, wir bieten keinen Shuttleservice an. Gerne sind wir aber behilflich beim organiseren einen Taxis.
Aus Erfahrungen empfehlen wir Ihnen, dieses aber schon weiter im vorraus zu bestellen.
Gibt es eine Gaderobe?
Ja, für eine Gaderobe ist gesorgt.
Können wir mit Freunden an einem Tisch sitzen?
Bitte geben Sie beim reservieren der Karte unbedingt die zusammengehörigen Namen an.
Dann geben wir natürlich unser Bestes, Ihnen einen gemeinsamen Tisch zu organisieren.
Wo kann ich als Außerhausgast parken?
Da der Hotelparkplatz höchstwahrscheinlich vollkommen belegt sein wird und die Hotelgäste dort auch Priorität haben, bitten wir Sie auf den großen Parkplatz kurz vor dem Hotel und gegenüber der Baustelle auszuweichen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden, was nun?
Haben Sie keine Antwort gefunden? Rufen Sie uns gerne unter der 038231/63300 an oder schreiben Sie eine E-Mail an kontakt@speicher-barth.de
Das freundliche Team der Rezeption hilft Ihnen gerne weiter!