Mittelalter Markt – Schlacht um Vineta
Barther Anlagen Nobertstraße, BarthMittelaltermarkt in den Barther Anlagen.
Mittelaltermarkt in den Barther Anlagen.
Shoppen & Schlendern am Sonntag, den 8. September in der Barther Innenstadt ab 12 Uhr. Ein verkaufsoffener Sonntag der etwas anderen Art.
Das 35m hohe Dammtor stellte einst ein wichtiges Glied in der Stadtverteidigung dar. Der 1357 erwähnte Backsteinturm bildete den westlichen Stadtausgang, der einen weiten Rundblick über das Land und die See gestattete. Und diesen Blick kannst du jetzt genießen. Bis zum 02. Oktober 2025 von Montag bis Freitag von 10 - 12 Uhr und 13 […]
Mit der Reederei Poschke jeden Montag & Samstag vom Barther Hafen auf große Kranichtour über den Barther Bodden und die Grabow bis zum Pramort. Erlebt die Vögel des Glücks bei einer 4 Stündigen Tour hautnah.
Lichtshow, Lichtkünstler, leckeres Essen und Getränke und alles auf dem Barther Marktplatz. Mit ihrer neuen Show wird euch Pia auch in diesem Jahr wieder begeistern. Bringt alle etwas Leuchtendes mit. Eintritt frei!
Steigt ein und fahrt mit der eindrucksvoll beleuchteten Bimmelbahn (Darßbahn Erlebnistouren) – hört und seht in die beginnende Herbstnacht hinein. Dauer 1 h Start Vineta Bürgerhaus Tickets erhältlich auf https://barth.palisis.com/, im Vineta Bürgerhaus
Bands, Lokale und ein definitiv unvergesslicher Abend erwarten euch bei der zweiten Barther Kneipentour! Der Eintritt ist überall frei.
Die Fahrt verbindet Sightseeing mit mittelalterlichem Flair.
Erlebt den Barther Fangelturm von seiner schaurigsten Seite am Halloween-Abend.
Eine musikalische Krimi - Lesung mit Bert Lingnau und Robert Meyer begleitet von einem leckeren 3-Gang Menü.
Schenkt euch Frauen einen Tag Auszeit im Vineta Bürgerhaus in Barth. Eine "Frauenmesse" mit dem ganz besonderen Wohlfühlcharakter. "Zeit für mich & für meine Freundinnen", dieser Gedanke steckt hinter unserer Veranstaltung.
Wie jedes Jahr wartet auch 2025 die White Christmas Party auf Sie. Ganz im Stile von alles ist weiß heizt Ihnen ein DJ die Nacht über ein. Tickets: 20,00 €, Einlass ab 18 Jahre Schnell sein lohnt sich - die Tickets sind immer schnell ausverkauft!